FAQ

Allgemeine Informationen

  • Wie kann ich mich anmelden, um mein Onlineabo zu starten?

Um sich bei JURnet anzumelden, klicken Sie bitte oben rechts auf den Button „Login“ und geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr persönliches Passwort ein.

  • Ab wann ist mein Onlineabo freigeschaltet?

Direkt nach Kaufabschluss können Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem selbstgewählten Passwort auf www.jurnet.at einloggen und Ihr Onlineabo starten.

  • Wo kann ich meine persönlichen Daten und Einstellungen verwalten oder ändern?

Nachdem Sie sich auf JURnet angemeldet haben klicken Sie bitte oben rechts auf das User-Icon, um zu Ihren persönlichen Einstellungen zu gelangen. Dort können Sie Ihre Daten, Lizenzen (bei mehreren JURnet-Abos) und Ihre Sucheinstellungen verwalten bzw ändern.

  • Ich will mehr als einen Nutzer anmelden. Wie geht das?

Für Mehrfachlizenzen innerhalb eines Moduls kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice unter
+43 1 610 77-610 oder kundenservice@jurnet.at

  • Was mache ich bei einer Nutzeränderung?

Wenn der Nutzer innerhalb eines aufrechten Abo-Vertrages geändert werden soll, kontaktieren Sie bitte unser Kundenservice unter +43 1 610 77-610 oder kundenservice@jurnet.at

  • Wo ist mein Abonnementvertrag?

Direkt nach Kaufabschluss, erhalten Sie eine E-Mail mit der Übersicht über Ihre Bestellung und dem Abonnementvertrag.

  • Ich bin bereits registrierter JURnet-Nutzer und möchte ein weiteres Modul bestellen. Wie geht das?

Wenn Sie Interesse an einem weiteren Onlinemodul auf JURnet haben, wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice unter +43 1 610 77-610 oder kundenservice@jurnet.at

Systemvoraussetzungen

  • Welche Browser werden zur Nutzung von JURnet empfohlen?

Für die optimale Nutzung Ihres abonnierten Moduls empfehlen wir die Verwendung der aktuellsten Version von Firefox sowie Internet Explorer ab Version 11.

Arbeitshilfen

  • Kann ich Dokumente aus JURnet speichern oder ausdrucken?

JURnet bietet Ihnen umfangreiche Exportfunktionen. Sie können ein oder mehrere Dokumente als PDF speichern, per E-Mail versenden oder ausdrucken.

  • Wie kann ich Bilder aus JURnet ausdrucken?

Wenn Sie Internet Explorer oder Firefox verwenden, aktivieren Sie bitten in den Browsereinstellungen „Hintergrundfarben und –bilder drucken“.